Archiv

 

LKMS



Download
Zeitungsartikel
ZA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 224.3 KB

24.02.24 Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
Bei zahlreichem Erscheinen wurden nach zwei Jahren wieder Neuwahlen durchgeführt. Genau so zügig wie die Entlastung des aktuellen Vorstandes wurden auch die Neuwahlen durchgeführt, da sich alle „alten" Mitglieder bereit erklärt haben ihre Amtszeit zu verlängern, nur der Ausschuss wurde um zwei Personen erweitert. Der Verein steht finanziell wie beim Mitgliederstand gesund da. Die nächsten Feste können kommen. Und das geht aber wie immer nur wenn alle zusammen helfen und ein aktives Vereinsleben erst ermöglichen. Dann konnten für fast alle Turniere schon, das sind auch in diesem Jahr nicht gerade wenig, Turnier-Organisatoren gefunden werden. Sogar neue Mitglieder, Sandra und Fabian, konnten wir wieder begrüßen. Sie waren ja bereits schon in dem ein anderem Turnier aktiv. Highlights waren unsere Neu-Anschaffungen, wie die LED-Lampen für die Bahn-Beleuchtung und vor allem die Prototypen unserer externen Spielstands-Anzeigen, diese konnten günstig mit öffentlicher Förderung und den großzügigen Spenden zweier Firmen erworben werden. Einige andere Vereine denken nun ebenfalls über eine Anschaffung solcher Anzeigen nach. Wobei es nicht immer am Geld, sondern am „Piloten“ fehlt, da sind wir natürlich mit unserem „Guru“ ganz vorne dran. Auch international sind wir unterwegs und darum ist im September ein Gegenbesuch bei den österreichischen Besuchern aus Münzbach geplant. last but noch least, ohne unseren Vorstand wäre bei Weitem nicht soviel Zug drinnen. Weiter so! Die aktuelle Stimmung in unserem Verein gibt das Bild von Vorstand und Ausschuss sehr eindrücklich wieder. Vielen Dank noch an die Mitglieder des Sportvereins, die wieder ein sehr leckeres Essen gezaubert und uns freundlichst bedient haben.


10.02.24 - Faschings-Turnier in Hankofen.
Immer wieder schön in Hankofen. Heute ist es sehr gut gelaufen. Trotz dem einen oder  anderen Fehlschuss  konnten wir am Ende dann doch alle Spiele für uns entscheiden. Immer gut wenn man eine Frau in der Mannschaft hat ;-).

 


05.01.24 - Neujahrsturnier in Hankofen.
Eigentlich hat es gut begonnen, aber dann haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Eine schöne Erfahrung für die beiden Jungs.

Sie haben sich gut geschlagen.